Mitgliederversammlung mit erfolgreicher Wahl

Liebe Mitglieder,

bei unserer Mitgliederversammlung am 15.09.2021 ist die neue Abteilungsleitung einstimmig gewählt worden:

Alter und neuer Abteilungsleiter ist Jürgen Teichmann, der zudem die Sportgruppen "Fitness mal anders" und "Junggebliebene" trainiert.
Sein Stellvertreter ist und bleibt Mirco Wockatz. Er ist Koordinator des Landesstützpunkts, Trainer der Altersklassen u9 bis u21 und Prüfer.
Kassenwart der Abteilung Judo ist und bleibt Hartmut Paulat. Er ist hauptamtlicher Sportdirektor des Deutschen Judobundes (www.judobund.de/aktuelles/detail/djb-mit-neuem-Vorstand-4857/).
Neuer Jugendwart und Präventionsbeauftragter ist Jens Nagler, der zudem ebenfalls Trainer der u9 bis u21 sowie der Frauen und Männer ist.
Ebenfalls neu in der Abteilungsleitung und dort Verantwortlicher für Technik ist der IT-Fachmann Stefan Paulat.

Als Kassenprüfer fungier(t)en Thomas Pühlhorn, Trainer der u9/u11, und Gregor Weiß, Präsident des Brandenburgisches Judoverbandes (www.bjv-judo.de/bjv-infos/vorstand.html).